Versand

Versandinformationen & Lieferbedingungen

Aufgrund der Abmessungen und Gewichte werden unsere Regale per Spedition versendet.
Der Versand erfolgt am Folgetag des Zahlungseingangs.

Vor der Zustellung wird die Sendung von der Spedition telefonisch avisiert, in diesem Gespräch wird dann der Liefertermin und ein Zeitfenster für die Warenübergabe mit Ihnen vereinbart. Sie können uns Ihre Warenannahmezeiten jedoch auch schon vorher mitteilen, dann entfällt die Avisierung.

Im Leistungsumfang unserer Warenlieferung sind das Abladen, das Vertragen und die Montage nicht enthalten. Entsprechende Hilfsmittel wie Gabelstapler, Hubwagen etc.  sind durch den Warenempfänger bereitzustellen.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Ware abzuladen, teilen Sie uns das bitte unmittelbar im Zuge der Bestellabgabe mit, wir finden auch dafür eine Lösung.

 

Selbstabholung

Beauftragen Sie auch gerne Ihren eigenen Transport- / Logistikdienstleister oder holen Sie Ihr Regal selbst direkt bei uns in Neumünster ab.

 

Palettentausch

Unsere Ware wird auf tauschfähigen Europaletten geliefert.

Diese müssen 1:1 getauscht werden, sollte ein Tausch nicht möglich sein werden die Paletten in Rechnung gestellt.

 

Fixtermin / Expressversand

Auf Wunsch bieten wir Fixtermine und Expresssendungen an.

Hier entstehen individuelle Zusatzkosten.

 

Versandkosten

Die von uns im Shop angegebenen Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf Sendungen innerhalb Deutschlands, ohne Inseln.

 

Internationaler Versand

Der Versand ins Ausland erfolgt ebenfalls am Folgetag des Zahlungseingangs. Für internationale Sendungen sind die Frachtkosten und die Lieferzeit individuell anzufragen.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Dänemark.

 

Paketversand

Paketversandfähige Waren versenden wir per UPS Versand.